Michael Dietze

Vater – Unternehmer – Visionär

Jetzt Kontakt aufnehmen

Building Successful Businesses Since 2005

Selfmade

Gelingt es Dir, deine wahrhafte Größe zu entfesseln, wirst Du zum Leuchtturm für Andere.

Familie

Für einander Einstehen – gemeinsam Wachsen – Nachhaltigkeit fördern – Wohlfühlatmosphäre erschaffen

Gerechtigkeit

Ein faires, diszipliniertes und leistungsorientiertes Verhalten, ist meine Basis für gemeinsamen Erfolg

Kurzfristig erfolgreich kann jeder. Langfristig erfolgreich bedarf einem klaren System.

Über Michael Dietze

Michael Dietze wurde am 27.08.1987 im sächsischen Meißen geboren. Seine Eltern und Großeltern waren schon zu DDR-Zeiten selbstständig, was Michael im späteren Leben ganz stark geprägt hat.
Durch einschneidende, teils sehr negative schulische Erlebnisse, einer daraus resultierenden Scheu gegenüber Menschen, wählte er den Weg des BWL-Studiums (Michael: „Um Zeit zu gewinnen, was aus mir werden soll und die größte Möglichkeit war, hinter einem Schreibtisch zu sitzen, um nicht mit Menschen kommunizieren zu müssen“), welches er erfolgreich abschloss.
Zum Schreibtisch sollte es trotzdem Nie kommen!
Aus der Verzweiflung heraus hat er sich mit 18 Jahren, parallel dem Abitur/ Studium, paradoxer Weise trotzdem selbstständig gemacht, weil er instinktiv wusste, nur voran zu kommen, wenn man es selbst in die Hand nimmt.

4 Jahre, 5 Networkunternehmen und zahlreichen persönlichen Enttäuschungen später, sollte sich das Blatt zu seinen Gunsten wenden.
Michael: „Das Gras ist nirgends grüner, denn das Problem (man selbst) nimmt man überall mit hin.“
Seit 2011 bis heute hat sich Michael zu einem führenden Unternehmer seiner Branche entwickelt und in seinem Partnerunternehmen 2-fachen Direktorenstatus erlangt. Als „Regionaldirektor der Herzen“, wie ihn seine engsten Managerkollegen gern nennen, versteht er es beispielslos, durch ein hohes Maß an Authentizität, Schlagfertigkeit und Diplomatie als Vorbild zu führen.
Durch sein charismatisches Auftreten schafft er ein motivierendes und inspirierendes Umfeld, was dich in die Lage versetzen wird, alles aus deiner Kraft heraus zu schaffen.

Michael wird dir nie sagen, was du zu tun hast, sondern dich dahinführen, dass du die Lösung stets in dir selbst entdeckst.

„Sich selbst zu führen, muss genau so gelernt werden, wie das ABC in der Schule.“
Michael Dietze 2020

Erfolg hat man nur gemeinsam! 

Das Teamergebnis ist immer besser, als Jedes Einzelergebnis.
Außerdem macht Allein feiern keinen Spaß. 

VISION Workshop

„Manchmal zeigt sich der Weg erst, wenn man anfängt ihn zu gehen.“ Paulo Coelho

In diesem Webinar zeigen wir eine Möglichkeit der lukrativsten Verdienstmöglichkeiten in der heutigen Zeit auf. Wir sprechen über Erfolgsfaktoren für den Aufbau eines erfolgreichen Business und über den Wandel in der Arbeitswelt.

Lassen Sie sich von uns inspirieren und motivieren, neue Wege im Business kennenzulernen.

Lassen Sie sich inspirieren über…

  • Neue Verdienstmöglichkeiten in der heutigen Zeit
  • Wandel in der Arbeitswelt
  • Die wichtigsten Erfolgsfaktoren für einen Businessaufbau
  • Erfolg hat man nur gemeinsam

Was andere Unternehmer über Michael Dietze sagen

Michael Dietze kenne ich nun schon viele Jahre als höchst erfolgreichen Unternehmer in der BEMER-Familie. Seine grosse Stärke ist die Zusammenarbeit mit Menschen. Er kann die Menschen motivieren, unterstützen und versteht es auch, sich persönlicher Angelegenheiten seiner Geschäftspartner anzunehmen.
Da dies auch der Philosophie von Bemer entspricht, kann daraus nur ein grosser Erfolg resultieren.
Ich bin stolz darauf, Michael zu meinen Freunden zu zählen und wünsche ihm für seine weiteren Aktivitäten viel Erfolg und vor allem, viel Gesundheit.

Marc Girardelli

Michael Dietze ist ein Motivator und er ist einfach genial. Er versteht es Dinge im Vertrieb zu wissen und sie praxisnah mit viel Charme, Humor und seiner Smarten Art umzusetzen. Er entwickelt Strategien, die erfolgreiche Menschen noch erfolgreicher macht.

Susanne Lacrouts

Kontakt zu Michael aufnehmen