Michael Dietze

Familienvater – Unternehmer – Visionär

Jetzt Kontakt aufnehmen

Building Successful Businesses Since 2005

Selfmade

Gelingt es Dir, deine wahrhafte Größe zu entfesseln, wirst Du zum Leuchtturm für Andere.

Familie

Für einander Einstehen – gemeinsam Wachsen – Nachhaltigkeit fördern 

Gerechtigkeit

Ein faires, diszipliniertes und leistungsorientiertes Verhalten, ist meine Basis für gemeinsamen Erfolg

Kurzfristig erfolgreich kann jeder. Langfristig erfolgreich bedarf einem klaren System.

Über Michael Dietze

Michael wurde am 27.08.1987 im sächsischen Meißen geboren. Bereits seine Eltern und Großeltern waren Unternehmer, was ihn für das spätere Leben prägen sollte.

Schon in der Schule wurde Michael bewusst, dass das Leben kein Ponyhof ist. Erst recht nicht, wenn man durch Mobbing der Mitschüler die eigenen Stärken aus den Augen verliert und somit eine regelrechte Scheu gegenüber Mitmenschen entwickelte. So entschied er sich als junger Erwachsener für ein BWL-Studium. Zitat: „Durch das BWL-Studium ist die Wahrscheinlichkeit einen Job hinter einem Schreibtisch zu bekommen deutlich höher und ich muss dadurch mit so wenig Menschen, wie nötig kommunizieren.“

Aus der (finanziellen) Not heraus wagte er noch während seines Studiums den Schritt in die Selbstständigkeit. Tief im Innern wusste er – nur er selbst hat es in der Hand eines Tages finanziell frei zu sein.

4 Jahre – 5 Networkunternehmen – 1 Studienabschluss später sollte sich seine Ausdauer endlich auszahlen. Mit einem starken Partnerunternehmen und tollen Coaches an seiner Seite, entwickelte sich Michael zu einem führenden Unternehmer seiner Branche. Er baute bis heute über 2100 Vertriebspartner im Hochpreissegment auf und fand so seine wahre Leidenschaft. Somit ist seine Arbeit nicht mehr Arbeit – sondern Passion.

Sein 2 – facher Direktorenstatus in seinem Partnerunternehmen unterstreicht diese Entwicklung und den damit verbundenen Erfolg.
Gern bezieht man ihn mit seinem Ideenreichtum im Bereich Vertrieb und seinem engen Bezug zur Basis (Außendienst) in die Firmenentwicklung ein, um Vertrieb für junge Menschen noch attraktiver und lebendiger zu gestalten.

„Regionaldirektor der Herzen“ wird er liebevoll von seinen engsten Kollegen des Managements genannt. Er versteht es beispielslos, durch ein hohes Maß an Authentizität, Schlagfertigkeit und Diplomatie sein Team zu führen. Seine Leidenschaft ist es, Menschen immer wieder aufs Neue für ihre Träume und Ziele zu begeistern.

Seine Kraft schöpft Michael in der wertvollen Zeit Abseits des täglichen Geschäfts mit seiner Frau Christin und den 3 gemeinsamen Töchtern. Voller Liebe & Hingabe genießt er es, seine Kinder, aufwachsen zu sehen und ist dankbar für jeden kleinen Augenblick mit ihnen.

Durch sein charismatisches Auftreten schafft er ein motivierendes und inspirierendes Umfeld, was Dich in die Lage versetzen wird alles aus Deiner inneren Kraft heraus zu schaffen.
Bis heute hat Michael viele seiner Vertriebspartner aus ihrer Komfortzone gelockt, sie anschließend begleitet und zum Erfolg geführt! Er ist der festen Überzeugung, welche Antony Robbins ihm mitgegeben hat: „It´s all in you!“ Alles ist in Dir und Michael führt jeden dahin, die Lösung in sich selbst zu entdecken!

Wenn man ihn fragt, ob er als Unternehmer angekommen ist – bekommt man nur ein verschmitztes Lächeln und weiß sofort, dass dieser Mann vor Energie nur so strotzt und uns die kommenden Jahre im Vertrieb ganz sicher noch oft mit neuen Inspirationen überraschen wird. Leben ist Bewegung!
Nach den Sternen greifen und doch auf dem Boden bleiben kann nur, wer über sich hinauswächst.

„Sich selbst zu führen, muss genauso gelernt werden, wie das ABC in der Schule!“
Michael Dietze 2020

Erfolg haben wir gemeinsam! 

Das Teamergebnis ist immer besser, als Jedes Einzelergebnis.
Außerdem macht Allein feiern keinen Spaß. 

VISION Workshop

„Manchmal zeigt sich der Weg erst, wenn man anfängt ihn zu gehen.“ Paulo Coelho

In diesem Webinar zeigen wir eine Möglichkeit der lukrativsten Verdienstmöglichkeiten in der heutigen Zeit auf. Wir sprechen über Erfolgsfaktoren für den Aufbau eines erfolgreichen Business und über den Wandel in der Arbeitswelt.

Lassen Sie sich von uns inspirieren und motivieren, neue Wege im Business kennenzulernen.

Lassen Sie sich inspirieren über…

  • Neue Verdienstmöglichkeiten in der heutigen Zeit
  • Wandel in der Arbeitswelt
  • Die wichtigsten Erfolgsfaktoren für einen Businessaufbau
  • Erfolg hat man nur gemeinsam

Was andere Unternehmer über Michael Dietze sagen

Michael Dietze kenne ich nun schon viele Jahre als höchst erfolgreichen Unternehmer in der BEMER-Familie. Seine grosse Stärke ist die Zusammenarbeit mit Menschen. Er kann die Menschen motivieren, unterstützen und versteht es auch, sich persönlichen Angelegenheiten seiner Geschäftspartner anzunehmen.
Da dies auch der Philosophie von Bemer entspricht, kann daraus nur ein grosser Erfolg resultieren.
Ich bin stolz darauf, Michael zu meinen Freunden zu zählen und wünsche ihm für seine weiteren Aktivitäten viel Erfolg und vor allem, viel Gesundheit.

Marc Girardelli

Michael Dietze ist ein Motivator und er ist einfach genial. Er versteht es Dinge im Vertrieb zu wissen und sie praxisnah mit viel Charme, Humor und seiner Smarten Art umzusetzen. Er entwickelt Strategien, die erfolgreiche Menschen noch erfolgreicher macht.

Susanne Lacrouts

Kontakt zu Michael aufnehmen